3. Fahrradtour des TSV

Der TSV 1910 radelt und radelt und radelt!

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr trafen sich einige Sportfreunde am 17.09.2017 zum gemeinsamen Fahrrad fahren entlang wunderschöner Radwanderwege und Sehenswürdigkeiten in unserem Saalekreis.

Bei bestem Fahrradwetter mit blauem Himmel und Sonnenschein ging die Fahrt diesmal nach Bad Dürrenberg.

Hier angekommen besuchten unsere Radler das Gradierwerk und machten Rast im schönen Bad Dürrenberger Park.

Natürlich geht jeder Ausflug einmal zu Ende und so kamen alle gesund und munter und ohne Reifenpanne wieder in Niemberg an und ließen den Sonntag gemütlich ausklingen.

Es war wieder einmal ein toller Ausflug und wir bedanken uns bei den Sportfreunden Marion und Dr. Klaus Wittwer die alles wieder perfekt vorbereitet und durchgeführt haben.

Man darf gespannt sein, wo die Tour uns beim nächsten Mal hinführen wird!

Der TSV 1910 Niemberg