Fußball-Nachwuchs-Turnier des TSV 1910 Niemberg am 11.02.2024

Am 11.02.2024 organisierte der TSV 1910 Niemberg ein Nachwuchsturnier für die Fußballteams der G, F, E – und D- Jugend in der Turnhalle in Landsberg.

An diesem Tag folgten insgesamt 19 Mannschaften der Einladung des TSV.

Pünktlich um 9 Uhr eröffnete die Präsidentin des TSV 1910 Niemberg Frau Elke Creutzmann das Turnier und die Mannschaften der G- und F- Jugend starteten in ihre Wettkämpfe.

Es traten gegeneinander an:

Bei der G-Jugend:

TSV 1910 Niemberg e.V. U7; Rot-Weiß Thalheim; BSV-Halle-Ammendorf I; BSV-Halle-Ammendorf II; Nietlebener SV

Bei der F-Jugend:

TSV 1910 Niemberg e.V. U9; SG Großkugel; SV Dautzsch; 1. FC-Bitterfeld-Wolfen, SG-Reußen

Die Zuschauer unterstützten ihre Spieler/innen begeisternd an und es war eine Lust und Freude dem Mini- Fußball-Nachwuchs zu zuschauen.

Mit viel Ehrgeiz und technischem Können behandelten die Kleinen ihr Spielgerät und den Trainern und Betreuern sei hier mal ein Lob für Ihre vorbildliche ehrenamtliche Arbeit ausgesprochen!

Die beiden Turniere fanden parallel statt und gegen 13 Uhr standen dann die Platzierungen fest.

G-Jugend

1. Rot-Weiß Thalheim
  2. TSV 1910 Niemberg e.V. U7
  3. BSV-Halle-Ammendorf I
  4. BSV-Halle-Ammendorf I
  5. Nietlebener SV

1. SG Großkugel
  2. TSV 1910 Niemberg e.V. U9
  3. SV Dautzsch
  4. FC-Bitterfeld-Wolfen
  1. SG-Reußen

Herzlichen Glückwunsch!

Die Minis hatten also ihre Spiele absolviert und wer noch Zeit hatte und noch nicht nach Hause wollte, konnte sich noch das ein oder andere Spiel der „Großen“ ansehen oder sich erstmal am lecker hergerichteten Büfett stärken.

Herzlichen Dank geht an das Verpflegungsteam und an die lieben Eltern und Großeltern welche den köstlichen Kuchen gebacken haben.

Nach der Mittagspause nahmen die Mannschaften der E-Junioren und D-Junioren Aufstellung zur Begrüßung und Bekanntgabe des Spielmodus.

Zum Wettkampf waren hier angereist:

E-Junioren:

TSV 1910 Niemberg e.V. U11, SV Merseburg 99; TuS 1860 Magdeburg; 1. FC-Bitterfeld-Wolfen

D-Junioren:

TSV Niemberg 1910 Niemberg e.V. U13; Eintracht Köthen; VfB Lettin; FSV Raßnitz; JSG Petersberg

Auch zu diesen Spielen waren zahlreiche Zuschauer und Fans angereist und sorgten für eine großartige Atmosphäre in der Halle. Bei diesen Spielen konnte man schon richtige kleine Künstler am Ball sehen!

Der Nachmittag verlief weiterhin sportlich und die Wettkämpfe endeten dann mit

Folgende Platzierungen:

E-Junioren:

1. TuS 1860 Magdeburg
  2. SV Merseburg 99
  3. FC-Bitterfeld-Wolfen
  4. TSV 1910 Niemberg e.V. U11

D-Junioren:

1. Eintracht Köthen
  2. JSG Petersberg
  3. TSV Niemberg 1910 Niemberg e.V. U13
  4. FSV Raßnitz
  5. VfB Lettin

Herzlichen Glückwunsch!

Gegen 16:30Uhr endete der erfolgreiche Turniertag des TSV 1910 Niemberg. Allen Spielern/innen, Trainern, Zuschauern und den Schiedsrichtern Daniel König und Niklas Richter sowie dem Hallensprecher Philipp Kluge ein großes Dankeschön!

Wie hoffen, es hat allen Spaß und Freude bereitet und wir dürfen die Teams auch im nächsten Jahr zum Niemberger Hallenturnier begrüßen.

Der TSV 1910 Niemberg

E- und D-Jugend