Vereins News
Sponsoren

 

 

Fußball

1.Herren Saison 2007/08


TSV 1910 Niemberg I- SV Dornstedt I 8:0

Kupski trifft 3fach

Niemberg hatte sich für dieses Spiel viel vorgenommen und das merkte man von der ersten Minute an.Der völlig überforderte Gast wurde von Anfang an unter Druck gesetzt und der TSV erarbeitete sich eine Chance nach der anderen.Es dauerte aber bis zur 21.min ehe Hendrik Esefelder vom Elfmeterpunkt aus zur verdienten Führung traf.Nun lief der Ball und unsere Mannschaft zeigte guten Kombinationsfußball.Es war nur eine Frage der Zeit bis weitere Treffer fielen. Jens Haubelt in der 32.min und Mark Goldammer in der 37.min bauten die Führung zum 3:0 Halbzeitstand aus.Ab der 44.min musste der TSV mit 10 Mann auskommen ,nachdem Alexander Springer die rote Karte gesehen hatte.

Nach Pause das gleiche Bild, Niemberg spielte auch mit 10 Mann weiter nach vorn, nur die Zielstrebigkeit ließ nach.Stefan Kupski traf in der 54.min per Freist0ß zum 4:0.In der 67.min erhöhte Marcel Rechlinauf 5:0 .Dirk Mertin konnte mit einem schönen Volleyschuss von der Strafraumgrenze das 6:0 erziehlen.Als alle schon auf den Schlußpfif warteten traf Stefan Kupski noch zweimal zum 8:0 Endstand gegen eine Dornstedter Mannschaft die nicht einmal vor das Niemberger Tor kam.Unterm Strich stehen 3 Punkte und ein Sieg der sicher nicht zu hoch zu berwerten ist.Auf der spielerischen Leistung, vor allem in den ersten 45 Minuten kann aber aufgebaut werden

Aufstellung:Meyer;Kiesche,Schöbel,L.Mertin,A.Springer;Esefelder,J.Haubelt(45.min E.Goldammer),Kupski,Schmidt (61.min M.Rechlin),D.Mertin,M.Goldammer(75.min Stoppe)

Torfolge:1:0 H.Esefelder(21.min);2:0 J.Haubelt(32.min);3:0 M.Goldammer(37.min);4:0 S.Kupski(54.min);5:0 M.Rechlin(67.min);6:0 D.Mertin(74.min);7:0,8:0 S.Kupski(89,90.min)

Zuschauer:44

 


TSV 1910 Niemberg I-SG Großkugel I 1:0

 

Esefelder mit Tor des Tages

Gegen eine starke Großkugler Mannschaft konnte unsere Elf den 3 Heimsieg in Folge landen.In einem kampfbetonten Spiel gelang Hendrik Esefelder,nach einem gut vorgetragenem Angriff über die rechte Seite,per Kopf das Tor des Tages. In einem ausgeglichenem Spiel hatte Großkugel vor allem im 1.Spielabschnitt mehr vom Spiel konnte seine guten Torchancen aber alle nicht nutzten.In der 2.Hz. ließ der TSV den Gegner kommen und startete,aus einer jetzt gut stehenden Abwehr, immer wieder gefährliche Konnter,die teilweise gläglich vergeben wurden.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,Peters,L.Mertin,Esefelder,Kupski,Schmidt,Gottschlich,(27.min Schöbel),M.Rechlin (55.min Stoppe),D.Mertin,M.Goldammer

Torfolge:1:0 H.Esefelder(21.min)

Zuschauer:54

 


TSV 1910 Niemberg I-SV Teutschenthal II 1:3

 

Erste Heimniederlage

Gegen die 2.Mannschaft des SV Teutschenthal gab es die erste Heimspielniederlage der Saison.Dies lag vor allem daran, das im spielerisch gutem ersten Spielabschnitt die vielen guten Torchancen nicht genutzt wurden und im zweitem Spielabschnitt das Fußballspielen eingestellt wurde.In der 1.HZ wurde nach der schnellen Führung durch Stefan Kupski das Spiel bestimmt und der Gast kam nur sporadisch vor das Tor des TSV.Um so überraschender der Ausgleich der Gäste nach einem groben Abwehrfehler.In der 2.HZ kam unsere Mannschaft wie verwandelt aus der Kabine.Das Fußballspielen wurde eingestellt und der Gast aus Teutschenthal kam mit einfachsten Mitteln zu einem verdientem Sieg.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,Peters,L.Mertin,Bandorski,Esefelder,Kupski,M.Schöbel (60.min Schmidt),M.Rechlin (75.min Klemm) ,D.Mertin,M.Goldammer

Torfolge:1:0 S.Kupski (2.min);1:1 (37.min);1:2 (53.min);1:3 (86.min)

Zuschauer:31

 


SV Höhnstedt II-TSV 1910 Niemberg I 3:3

 

In Höhnstedt knüpfte unsere Mannschaft nahtlos an die Pokalblamage von Blösien an.Man konnte zwar schnell mit 1:0 durch Marcel Rechlin in der 11.min in Führung gehen,der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten, so dauerte es bis zur 20.min ehe Höhnstedt einen von vielen Fehlern in der Niemberger Abwehr nutzte.Dirk Mertin konnte postwendend seine Mannschaft wieder in Führung bringen, Sicherheit brachte es jedoch nicht ins Spiel.

Wer bei der 2:1 Pausenführung dachte schlechter geht’s nicht sah sich getäuscht.Besonderst im Defensivbereich wurde Fehler um Fehler produziert.In der 54.min gelang dem Gastgeber der Ausgleich nachdem der Ball unbedrängt dem Stürmer vor die Füße gespielt wurde.Nur 4 Minuten später ging Höhnstedt in Führung,diesmal traten 2 Niemberger Abwehrspieler am Ball vorbei und der Angreifer stand allein vor Axel Meyer und nutzte das Geschenk.In der 85,min konnte Stefan Kupski vom Strafstoßpunkt aus wenigstens noch zum unverdienten 3:3 einschießen.

Mit solch einer Leistung speziell in der Abwehr wo eigentlich 90 min.lang nur Fehler unterliefen wird das Saisonziel nur schwer zu erreichen sein.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,Schöbel,L.Mertin,M.Rechlin (70.min Kruczynski);Esefelder,Kupski,Schmidt ,D.Mertin,M.Goldammer,V. Stoppe

Torfolge:0:1 M.Rechlin (11.min);1:1(20 .min);1:2 D.Mertin (22.min);2:2 (54.min);3:2 (58.min);3:3 S.Kupski (85.min)

Zuschauer:38

 


SV TuRa Beesenstedt I-TSV 1910 Niemberg I 0:0

 

Meyer rettet Punkt

Auf schwer bespielbarem ACKER holte unsere Mannschaft einen Punkt in Beesenstedt.Mit großen Personalproblemen angereist verkaufte sich die Mannschaft recht gut.Das Spielgeschehen konnte jederzeit offen gestaltet werden.Aus einer gut stehenden Abwehr setzte der TSV im wieder gefährliche Konter und hätte mit ein wenig mehr Glück auch in Führung gehen können.So versagte der gute Schiedsrichter in der 37.min dem TSV einen klaren Elfer und in der 55.min scheiterte Thomas Kullack allein stehend vor dem gegnerischem Tor.Als alle schon mit der Punkteteilung rechneten bekam der stark spielende Matthias Bandorski den Ball an die Hand und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt.Axel Meyer konnte den Strafstoß mit einer großartigen Parade halten und rettete somit 2 min vor Abpfiff das Unentschieden.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,Bandorski,L.Mertin,Haubelt,Springer,Kupski,Schmidt ,Kullack,(59.min Peters);Rechlin( 46.min;Esefelder),M.Goldammer

Torfolge:

Zuschauer:27

 


TSV 1910 Niemberg I-SV Rothenburg I 3:1

 

Der TSV begann druckvoll und setzte Rothenburg in der eigenen Hälfte fest.Nach 6 Minuten sorgte Hendrik Esefelder bereits für das 1:0.Niemberg machte weiter Druck verpasste aber das 2:0 zu machen.Nach 25 Minuten kam de Gast besser ins Spiel und erarbeitete sich selbst gute Chancen zum Ausgleich.In der 42. Minute war es dann so weit.Nach einem Konter des SV Rothenburg konnte Axel Meyer den Ball nur noch aus dem Tor holen.Nach dem Wiederanpfiff hatte der Gast die erste Chance,doch Axel Meyer bewarte seine Mannschaft mit einer großartigen Parade vor dem Rückstand und schien sein Team damit wach zu rütteln.Denn nach dieser Aktion spielte nur noch ein Team.Rothenburg stand unter Dauerdruck und es war nur eine Frage der Zeit bis das erlösende 2:1 fiel.Dies war Mario Kiesche mit einem tollen Drehschuss vorbehalten.Ronny Schmidt entschied das Spiel mit dem 3:1 entgültig.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,.Springer,L.Mertin,Esefelder,Klemm,(53.min Kupski)Schmidt (76.min C.Bücker),Schöbel(66.min M.Rechlin) ,D.Mertin,M.Goldammer,Bandorski

Torfolge:1:0 H.Esefelder(6.min);1:1(42.min);2:1 M.Kiesche (72.min);3:1 R.Schmidt (80.min)

Zuschauer:34

 


SV Gimritz I-TSV 1910 Niemberg I 4:1

 

In Gimritz begann unsere Mannschaft da wo sie letzte Woche aufhörte.In einer indiskutablen ersten HZ konnte man sich nur bei Schlussmann Axel Meyer bedanken,der mehrer Großchancen,dabei ein Elfmeter der Gastgeber abwehren konnte.Dirk Mertin’s Ausgleich kurz vor der Pause kam dann schon sehr überraschend weckte unsere Mannschaft aber auf.Denn im 2.Abschnitt spielte nur ein Team und zwar unser.Das Problem war aber mal wieder das Toreschießen.Erst wurden 3 tausend prozentige vergeben und als Gimritz dann mal vor unser Tor kam stand es 2:1.Kurz darauf scheiterte Stefan Kupski sogar vom Punkt und Gimritz bestraffte im Gegenzug ein Fehlpass in unserer Hintermannschaft mit dem 3:1.Der TSV gab sich jedoch nicht geschlagen und kämpfte weiter.Das große Manko war aber die Chancenverwertung.Wer sovieleChancen auslässt(6 Riesenchancen allein vor dem Torwart,ein Elfmeter und 4mal die Torlatte) braucht sich über so eine Niederlage nicht wundern.

Aufstellung:Meyer;C.Bücker,Schöbel ( 55.min D.Kruczynski),M.Bandorski,Peters (70. min J.Mertin);Esefelder,Rechlin,Kupski,Schmidt;D.Mertin,M.Goldammer

Torfolge:1:0 (19.min);1:1 D.Mertin (43.min);2:1(53.min);3:1(63.min);4:1(90.min)

 


TSV Salzmünde I-TSV 1910 Niemberg I 1:1

 

In Salzmünde konnte unsere Mannschaft nach 4 Wochen Pause verdient einen Punkt mit nach Hause nehmen.Aus einer sicheren Abwehr wurden immer wieder gefährliche Konter gestartet.Inder 28 min gelang Mario Kiesche nach einer Standartsituation das 1:0.Bis zur Pause ließ die vom starken Matthias Bandorski organisierte Abwehr dem Gegner nur eine Torchance zu ,Axel Meyer konnte aber gut parieren.Nach dem Wechsel kam Salzmünde besser ins Spiel und in der 47.min nach einem Eigentor von Stefan Kupski zum Ausgleich.Im weiterenSpielverlauf gab es für beide Mannschaft keine weiteren Torchancen ,so das es beim 1:1 blieb.

Aufstellung:Meyer;M.Kiesche,M.Schöbel (18.min C.Bücker),M.Bandorski,S.Springer (67. min M.Peters);S.Kupski,R.Schmidt;D.Mertin,M.Goldammer;R.Klemm (56.min M.Rechlin)

Torfolge:0:1M.Kiesche (28.min);1:1 S.Kupski (ET 47.min)

 


Spielbericht SV Zscherben II-TSV 1910 Niemberg I 0:5

 

3 mal Henne und 2mal Springer

Leichtes Spiel hatte der TSV in Zscherben.Gegen einen schwachen Gegner hatte unser Team nie Probleme und nutzte seine Feldüberlegenheit, um endlich auch mal was für das Torverhältnis zu tun.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,Bandorski,Schöbel,L.Mertin,A.Springer;Esefelder,C.Bücker (60.min E.Goldammer), i,Schmidt (51.min M.Rechlin),D.Mertin,M.Goldammer

Torfolge:0:1,0:2,0:6 H.Esefelder(8.;17;81.min);0:3 A.Springer (32.min);0:4 D.Mertin (43.min) 0:5 A.Springer (70.min)

Zuschauer:22

 


 

Spielbericht Niemberg I –SG Brachstedt II 1:1

Der TSV begann da wo man letzte Woche aufgehört hat und ging bereits in der 1.min nach einem schönen Angriff über links mit 1:0 in Führung.Mit dem 1:0 im Rücken ließ unsere Mannschaft den Gegner kommen und verlegte sich aufs Kontern. Nach 12 Spielminuten konnte sich der an diesem Tag stark spielende Dirk Mertin auf rechts durchsetzten und flanken.Seine Eingabe werte ein Abwehrspieler mit der Hand ab,doch der völlig überforderte Schiedsrichter ließ zu Verwunderung aller weiterspielen und entschied nicht auf Elfmeter.In der Folgezeit gab es noch zwei 100% Torchancen für unser Team und eine für den Gast welche aber alle ungenutzt blieben.So das es mit einem 1:0 und nur noch 10 Spielern auf beiden Seiten,in die Pause ging.Nach dem Wechsel kam der TSV besser ins Spiel und zur ersten guten Gelegenheit seinen Vorsprung auszubauen,doch Dirk Mertin vergab,besser machte es der Gast in der 52.min,mit seiner einzigen Chance im 2.Abschnitt wurde der Ausgleich erziehlt.Niemberg machte nun Druck und und konnte oft nur mit unfairen Mitteln gebremst werden.Doch anstatt die überharte Gangart des Gastes zu ahnden und die Spieler zuschützen verlor der Schiedsrichter nun völlig seine Liene,denn sonst hätten am Ende 2oder 3 Brachstedter Spieler weniger auf dem Platz gestanden.Am Ende blieben aber wieder einmal alle guten Chancen ungenutzt und es gab nur ein Unentschieden anstatt eines Schützenfestes,den wer 7 Riesenmöglichkeiten vergibt braucht sich nicht wundern das es nur zu einem Punkt reicht.

Aufstellung:Meyer;Kiesche,.Springer,L.Mertin,Esefelder, Kupski,Schmidt ,Schöbel(66.min M.Rechlin) ,D.Mertin,M.Goldammer(72.min Klemm),Bandorski

Torfolge:1:0 D.Mertin(1.min);1:1(52.min)

Zuschauer:64

 


SG Großkugel I -TSV 1910 Niemberg I 4:3

 

Starke Leistung wurde nicht belohnt

Endlich mal wieder eine ordentliche Leistung unsere 1.Herrenmannschaft.Das vom Trainer geforderte Konzept ging zunächst auf und der TSV ging schnell mit 2:0 in Führung.Sehenswert war dabei die Führung durch Hendrik Esefelder der eine Flanke an der Strafraumgrenze direkt abnahm und dem Ball volley,im Stil eines Marco van Basten ,versenkte.Die Gastgeber hatten dem Spiel des TSV zunächst nur eine knüppelharte Gangart entgegenzusetzen.Nach dem 3.Tor schien die Partie gelaufen.Doch der Gastgeber gab das Fußballspielen ganz auf und trat erst J.Haubelt und nur 2 min.später Alexander Springer vom Platz.Zu allem Überfluss viel in der Nachspielzeit das 1:3.Nach dem Seitenwechsel patzte Siegward Sandow innerhalb von 2 min 2mal und das Spiel war wieder offen.Der nächste Schock ließ nicht lange auf sich warten, in der 53.min musste auch der doppel Torschütze H.Esefelder verletzt vom Platz.Die kurzzeitige Unordnung im Spiel nutzte Großkugel zum 4:3. Niemberg nahm jetzt wieder das Spiel in die Hand,angetrieben vom starken MK Dirk Mertin,auch er musste mehrer mal nach harten Attacken behandelt werden,erarbeitete man sich Chance für Chance,Rainer Klemm scheiterte dabei 2mal am Aluminium.Am Ende ging man aber als Verlierer vom Platz,konnte jedoch froh sein das bei unsern Spielern noch alle Knochen heil waren.Trotz der Niederlage war der Trainer nicht unzufrieden mit der Leistung seines Teams,den es wurde mal wieder gezeigt was möglich ist wenn alle 100 % geben.Denn Ohne die Verletzungsbedingten Ausfälle von 3 wichtigen Spielern wären wir mit Sicherheit nicht als Verlierer vom Platz gegangen.

An dieser Stelle gratulieren wir noch dem jungen Vater Lars Mertin zur Geburt seines Sohnes.

Aufstellung: Sandow;Kiesche,C.Bücker,L.Mertin,Esefelder (53.min Kupski),Haubelt (35.min Rechlin),Schmidt,Springer (37.min Klemm)D.Mertin,M.Goldammer

Torfolge:0:1 H.Esefelder (8.min);0:2 A.Springer (10 min. HE);0:3 H.Esefelder (27.min);1:3 (45.min);2:3

(47.min);3:3 (49.min);4:3 (64.min)

Zuschauer:70

 


Spielbericht Niemberg I –FSV Nauendorf I 2:1

 

Der TSV begann druckvoll und setzte Nauendorf in der eigenen Hälfte fest.Nach 10 Minuten sorgte Dirk Mertin mit einem tollen 30 m Kracher bereits für das 1:0.Niemberg machte weiter Druck verpasste aber das 2:0 zu machen.Nach 25 Minuten kam de Gast besser ins Spiel und erarbeitete sich selbst gute Chancen zum Ausgleich..Nach dem Wiederanpfiff verflachte das Spiel.In der 70.min konnte Henrik Esefelder ebenfalls mit einem Distanceschuß auf 2:0 erhöhen.Nauendorf konnte nur 10 min später zwar noch auf 1:2 verkürzen verpasste in der Schlussphase aber mit zwei 100 % Chancen den Ausgleich.So kam unsere Mannschaft,dank eine Taktisch und kämpferisch guten Leistung, zum nicht unverdienten Heimsieg.

Aufstellung:Sandow;Kiesche,.Springer,L.Mertin,Esefelder,S.Gaul ,R.Schmidt, C.Bücker(50.min M.Rechlin) ,D.Mertin,M.Goldammer,Bandorski(35.min J.Konetzke)

Torfolge:1:0 D.Mertin(10.min);2:0 H.Esefelder (70.min);2:1 (80.min)

Zuschauer:34

 


SV Dornstedt I - TSV 1910 Niemberg 1:1

 

Mit einigen Personalproblemen reiste der TSV nach Dornstedt.So nutzte der Trainer die Gelegenheit und gab Spielern der 2.Mannschaft eine Chance.Was sich aber in den ersten 45.min abspielte hatte noch nicht mal was mit Fußball auf Kreisklasseniveau zu tun. Nach dem Seitenwechsel und der Einwechslung von Stefan Kupski kam unsere Mannschaft endlich ins Spiel.Angetrieben von Alex Springer und Stefan Kupski wurde Donstedt förmlich überrannt.Von der vielen guten Torchancen konnte aber nur Marc Goldammer eine zum hochverdienten Ausgleich nutzen.Vor allem die ersten 50 Minuten haben gezeigt woran gearbeitet werden muss und auf wen in Zukunft gebaut werden sollte.

Aufstellung:Sandow,Kiesche,L.Mertin,A.Springer;Esefelder,E.Goldammer(51.min Kupski),,Schmidt (36.min R.Schröder),M.Goldammer,C.Bücker (70.min J.Konetzke),M.Rechlin,M.Peters

Torfolge:1:0 (21.min);1:1 M.Goldammer(67.min)

Zuschauer:19

 


Spielbericht Niemberg I –SV Höhnstedt II 0:1

 

Ein wenig überzeugende Leistung bot der TSV gegen die 2.Mannschaft aus Höhnstdt.

Im ersten Spielabschnitt gab es nicht eine Tormöglichkeit für beide Teams.Einziger Aufreger war ein nichtgegebener Elfmeter in der 5.min als Marcel Rechlin im Strafraum von den Beinen geholt wurde.In der 49.min ging der Gast nach einem Handspiel mit 1:0 in Führung.

Jetzt wachte unsere Mannschaft endlich auf und versuchte mit aller macht den Ausgleich zuerziehlen.Da jedoch vergessen wurde Fußball zuspielen blieben viele Aktionen schon im Ansatz erfolglos.Dazu kamen viele unnötige Ballverluste im Spielaufbau, so das ehr Höhnstedt das 2:0 gelungen wäre als unserer Mannschaft der Ausgleich.

Aufstellung:Sandow;Kiesche(70.min Gaul),Springer,L.Mertin,Esefelder, Schmidt (80.min Meyer), M.Rechlin ,D.Mertin,M.Goldammer(52.min Kupski),Bandorski

Torfolge:0:1(49.min)

Zuschauer:44

 


SV Teutschenthal II-TSV 1910 Niemberg I 2:1

 

Wieder einmal konnte sich der TSV für eine gute Leistung nicht selbst belohnen.Dies lag zum einem an einer schwachen Chancen Verwertung speziell durch Hendrik Esefelder der gleich 3mal gläglich Versagte und zum anderem an einem katastrophalen Torwartfehler in der 85.Spielminute als Siggi Sandow einen Kullerball durch die Hosenträger rutschen ließ.

Tim Hawemann hatte den TSV in der 23 min. nach guter Kombination mit 1:0 in Führung gebracht.In der 55.min konnte Teutschenthal, nach einem Fehler von Mathias Bandorski der einen nicht so guten Tag erwischte,aus stark Abseits verdächtiger Position ausgleichen.

Niemberg verpasste in der Folgezeit sich wieder in Führung zubringen und musste am Ende gar als Verlierer den Platz verlassen.

Aufstellung:Sandow-L.Mertin;Kiesche;Bandorski;Schmidt(60.min Kupski)-D.Mertin;Rechlin;C.Büker (70.min R.Klemm);M.Goldammer-Esefelder;Hawamann

Torfolge:0:1 Tim Hawamann(23.min);1:1(55.min);2:1(85.min)

 


Spielbericht Niemberg I-Gimritz I 2:0

 

Endlich mal wieder 3 Punkte für eine ordentlich Leistung gegen einen schwachen Gegner.Niemberg spielte gut nach vorn ohne dabei die Abwehrarbeit zuvergessen.Jens Haubelt brachte den TSV nach 19.min. mit 1:0 in Führung.In der 43.min konnte Tim Hawamann den Gegnerischen Torwart entscheiden stören und der Ball lag ein zweites mal im Netz.Mit einer sicheren Führung im Rücken spielte der Gastgeber auch in der 2.Halbzeit weiter nach vorn, vergaß dabei aber das Tore schießen .So ließen Ronny Schmidt und Alexander Springer 100% Torchancen ungenutzt.Am Ende stand auch hinten mal wieder die 0 was auch ein Verdienst von Siggi im Tor war,der in der 55.min glänzend die einzige Gimritzer Chance im gesamten Spiel zu nichte machte.

Siggi für deine Kollegen „hast gut gehalten“ dein Trainer

Aufstellung:Sandow;C.Bücker(46.min R.Schmidt) ,M.Goldammer (65.min M.Rechlin),M.Bandorski,L.Mertin;Esefelder;D.Mertin,Haubelt;Hawemann(78.min Kupski)

Torfolge:1:0 J.Haubelt (19.min);2:0 T.Hawemann (43.min)

 


Zuschauer :57

 

TSV 1910 Niemberg I- SV TuRa Beesenstedt I 2:2

Das Heimspiel gegen den Tabellenvierten begann mit einer schnellen 1:0 Führung durch die Gäste.Der TSV erholte sich davon aber schnell und kam durch Marc Goldammer zum 1:1.In der 27 min beschenkte Torwart Siegward Sandow die Gäste und ermöglichte durch eine falsch gestellte Mauer die erneute Führung.Nach dem Wechsel spielte nur noch eine Mannschaft .Der TSV machte das Spiel und kam zu mehreren guten Einschussmöglichkeiten,es dauerte aber bis zur 86.min ,bis das erlösende 2:2 durch Hendrik Esefelder vom Strafstoßpunkt aus fiel.

Aufstellung:Sandow;Kiesche,Bandorski,L.Mertin,,Springer(46.min Rechlin),Schmidt ,Bücker, Esefelder,M.Goldammer,Havemann(60.min Kupski)

Torfolge:0:1 (2.min);1:1 Goldammer (11.min);1:2 (27.min);2:2 Esefelder(86.min FE)

Zuschauer:47