Fockolina hat das Wort

Hier spricht Fockolina:

17.08.2010

Hallo Leute,

Fockolina ist wieder aus dem Urlaub zurück.

Habe mich erstmal richtig erholt, mußte feststellen, daß Ihr auch ohne mich gewinnen könnt, aber auch verlieren.

Bin also am Dienstag (heute) wieder zum Training da.

Gruß Fockolina

09.07.2010

Kurioses beim Spiel der Alten Herren am Freitag gegen Gröbers.

Fockolina stand im Tor !!!! Nach dem die Mannschaft den Schreck mit der Aufstellung von Fockolina als Torwart verkraftet hatte gab es dennoch eine Kuriose Szene in der 47.Spielminute.

Nach einer Ecke der Gäste rief Libero E.Grothe:,, Raus alle Raus hinten``,was alle Mitspieler auch taten.

Verwunderung trat nur ein, als auf einmal Torwart Fockolina ca.5m vor dem Strafraum stand und versuchte eine Abseitsfalle aufzubauen.

Zur Begründung gab es zu hören das der Libero ja raus gerufen habe.

Rein bekommen hat er übrigens keinen (wie immer) ,obwohl alle anderen 21 Spieler ihr bestes dafür gaben.

Niemberg gewann 3:0.

es geht wieder los, genug mit der Pause ohne Fußballtraining.

Hierrin sind sich der Trainerstab einig.

Treffpkt.:  am 13.07.2010  " Am Sportplatz"  um 18.45 Uhr

Ich erbitte mir pünktlichkeit aus (da die Schranke zu der Uhrzeit nicht geschlossen ist).

Gruß  Fockolina

08.04.2010

Coach Fock wie sollen 3 Punkte in Lieskau geholt werden?

Fock:Mit der selben Taktik wie gegen Brachstedt,da haben wir das letzte mal gewonnen.

Wann soll der Alte Herren Spieler in der 1. mannschaft auflaufen ?

Fock:Der trainiert zur Zeit gar nicht ,ist krank der eine,ich hab vorsichtshalber meiner Schuhe und ein Kasten Bier zum nächsten Spiel gegen Reussen am Freitag in Quetz eingepackt.

Einen Kasten Bier und die Schuhe?

Fock:Ja den Kasten Bier für die Jungs,damit die nach dem Spiel was zu trinken haben und die Schuhe damit ich beim Bälle holen als Rechts DRAUSSEN nicht stürze.

Ein letztes Wort für Sonntag?

Fock:Ich wage eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen

Und für Freitag?

Fock:Hoffentlich muß ich nicht zum  Elfmeter antreten. Ich kann mich nämlich nicht entscheiden, ich mag beide Ecken.

27.02.2010

Coach Fock zeigte sich nicht unzufrieden mit dem Unentschieden am letzten Wochenende

Coach wann wird Matze mal wieder spielen ?

Fock:''Wenn der Boden wieder besser ist wird auch er seine Einsätze bekommen''

Wie sieht es mit dem erst 18 jährigen Max Schmidt aus ?

Fock:''auch den werden wir über den Winter bekommen''

Und die erfahrenen Spieler, die durch überragenden Trainingseinsatz glänzen und gar nicht zum Einsat kommen ?

Fock:'' Der eine kommt am 19.03 um 17.30 zu seinem Einsatz,IN DER ALTEN HERREN.''

Schönenen Abend