Kegler
Keine Bilder!

Mix-Kegel-Meisterschaft in Niemberg

Am 06.01. 2018 fand wieder unsere alljährliche Meisterschaft im Mix-Kegeln auf der Kegelbahn in Niemberg statt.

Nachdem alle 17 Mix-Paare (eine Frau + ein Mann) per Losverfahren ermittelt wurden und die Startnummer vergeben waren, konnte der Kampf um den begehrten Wanderpokal losgehen.

Es sei noch erwähnt, dass wir in diesem erstmalig mehr Frauen als Männer zum Wettkampf hatten. Dadurch mussten sich einige Sportler bereits zweimal beim Kegeln bewähren. Nach Durchgang eins stand die vorläufige Platzierung fest und es wurde in Durchgang zwei in umgekehrter Reihenfolge gestartet. Hier gab es unter allen Sportfreunden einen fairen Kampf um jedes gespielte Holz und am Ende entschieden gerade mal zwei Holz um Platz 1 oder 2. Nach Auswertung aller gekegelten Holz und einer kleiner Stärkung am Büfett bei Deftigen und Süßen standen die Platzierungen fest:

1.Platz Jeannette Münch und Stefan Wende (409 Holz) 2.Platz Manuela Leubner und Christian Kupski (407 Holz) 3.Platz Diana Mauer und Ekart Grothe (380 Holz)

Tagesbester Kegler wurde Ralf Wende mit 125 Holz bei den Männern und bei den Damen teilen sich Diana Mauer und Jeannette Münch den Titel mit je 104 Holz.

Herzlichen Glückwunsch an Alle!

Beim gemütlichen Beisammensein danach wurde noch gefeiert und der Tag fand einen erfolgreichen Abschluss.

Auch im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung wieder stattfinden (genauer Termin folgt noch) und wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Teilnahme (gern wieder mehr Männer!). Mit sportlichen Grüßen TSV 1910 Niemberg