Kräftemessen „Mensch gegen Traktor“

Kräftemessen

Mensch gegen Traktor“

Als Höhepunkt unseres diesjährigen Sportfestes, welches vom 8. bis 10. Juni 2018 stattfindet, lassen wir am 9. Juni 2018 die Muskeln mal so richtig spielen.

Welcher Verein / Welche Gruppe kann, mit reiner Muskelkraft, einem „ausgewachsenem“ Traktor die Stirn bieten und ihn über eine Strecke von ca. 50 m ziehen?

Wenn Euer Verein/ Eure Gruppe über 10 Tatkräftige (mind. 2 Frauen) verfügt und Ihr Lust habt Eure Kräfte mit Anderen zu messen, dann meldet Euch an und seid dabei!

Anmeldeschluss ist der 30. April 2018.

Der Wettkampf „Mensch gegen Traktor“ ist am 09.06.2018, ab 16:00 Uhr.

Für Unterhaltung sorgt bereits Freitag der Fußball, Samstagvormittag die Kita-Olympiade des Kreissportbundes und ab 14:00 Uhr Fußball, Beachvolleyballturnier, Spielstationen für Groß und Klein. Fußball rundet Sonntag das Wochenende wieder ab.

Die feierliche Siegerehrung in der Disziplin „Vereinskräftemessen“, mit anschließendem gemütlichem Beisammensein ist am Samstag ab 18:00 Uhr geplant.

Wir freuen uns auf Euch!

TSV 1910 Niemberg e.V.