Einladung zur Radpartie am 29.04.2018

Liebe Sportfreunde und Radbegeisterte!

29.04.2018 29.04.2018 29.04.2018 29.04.2018!!

Die Radwege an den Flüssen haben ihren besonderen Reiz.

Die Radfreunde wissen, dass wir die letzten Touren vor allem an der Saale entlang geradelt sind.

Diesmal soll es der Elberadweg sein.

Kurz zur Strecke: Kaum Steigungen, guter Radweg

Zum Organisatorischen: Treffen in Niemberg am Bahnhof 09:15 Uhr.

Wir fahren bis Schönebeck (Elbe). Dort ist dann der Start für die Radtour. Barby an der Elbe ist die nächste Station. Dort setzen wir mit der Fähre über nach Walternienburg. Da sind wir dann auf dem richtigen Elberadweg. Steckby, das Storchendorf, ist zu erwähnen. Bei Aken geht es wieder mit der Fähre über den Fluss. Nach einer Fahrt parallel zur Straße biegen wir bald ab in den Park Großkühnau. Am Kornhaus vorbei geht es dann zielstrebig zum Bahnhof Dessau.

Wir versuchen unterwegs in einer Lokalität Mittag zu essen, bzw. nehmen Sie Verpflegung mit.

Wir treffen uns am 29.04.2018 am Bahnhof in Niemberg 09:15 Uhr auf dem Bahnsteig in Richtung Magdeburg.

Zurück sind wir ungefähr 18:00 Uhr.

Für Fragen steht die Familie Wittwer / Niemberg ( Tel. 034604/20061// Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) zur Verfügung.

Bitte melden Sie sich für unsere Radpartie bis 22.04.2018 an! Für den Kauf der Fahrkarten und für kurzfristige Informationen ist eine Anmeldung günstig.

K. Wittwer