KLEIN-OSTERN beim TSV 1910 Niemberg

Bei strahlendem Sonnenschein und blauen Himmel machte der Osterhase Überstunden!

Und die hat er zur Freude aller Kinder am 08.04.2018 auf dem Sportgelände des TSV 1910 in Niemberg gemacht!

Nach Spiel und Spaß in der Turnhalle waren alle Kinder zur Belohnung für die schweißtreibenden Aktivitäten (die sich die Sportfreundin Ines Bertz ausgedacht hat); vielen Dank dafür, aufgerufen, die bunten Eier und leckeren Süßigkeiten vom fleißigen Osterhasen zu suchen, zu finden und dann natürlich sich schmecken zu lassen.

Gleich fällt der Startschuss von der Präsidentin des TSV 1910 Niemberg ,Frau Elke Creutzmann und alle Kinder, auch die Fussballer von unserem G-Jugend Turnier, können die Suche nach den bunten Eiern und Süßigkeiten beginnen.

Es war wieder eine tolle Veranstaltung des TSV 1910 Niemberg und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Natürlich wird der Osterhase auch in 2019 wieder in Niemberg anzutreffen sein.