Kreispokalsieger B-Jugend des TSV 1910 Niemberg

Kreispokalsieger

B-Jugend des TSV 1910 Niemberg

Am 01.Mai 2018 gewannen unsere Nachwuchsspieler der B-Jugend Mannschaft souverän das Kreispokalfinale gegen die Mannschaft aus Merseburg/Meuschau in Merseburg mit 0:3!

Noch nie in der Vereinsgeschichte des TSV 1910 Niemberg konnte ein B-Jugend-Team das Finale im Kreispokal erreichen, geschweige denn gewinnen. Umso erfreulicher war der der Einzug und die Teilnahme an diesem Finalspiel am 01.05.2018 in Merseburg.

Die Mannschaft und das Trainerteam um Stefan Kupski und Ronny Metz waren hoch konzentriert und wollten diesen Sieg unbedingt erreichen. Dafür gaben sie in den letzten Wochen alles und fieberten diesem Tag entgegen.

Alle Spieler waren 100% fit und einsatzbereit und die ca. 30 mitgereisten Fans gaben ihnen lautstarke Unterstützung und feuerten ihre Mannschaft an.

Nach 70 Spielminuten stand der Kreispokalsieger 2018 fest!

Es war der TSV 1910 Niemberg!

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren dem Team und dem Trainergespann für diese tolle und herausragende Leistung und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Der TSV 1910 Niemberg