Vereins News
Sponsoren

 

 

Vereins News

5. SeifenkistenRennen in Niemberg

TSV 1910 Niemberg e.V.

Fußball, Kegeln, Nordic Walking, Gymnastik, Tischtennis, Radwandern, Volleyball, Kinderturnen,

Skat, Step Aerobic, Funktionale Fitness,

ACHTUNG!!

5. SeifenkistenRennen in Niemberg

Liebe Freunde des Rennsports, auch 2019 rollen die Kisten!

Am 19.05.2019 wird es wieder ein spannendes Event geben.

Denn dann starten wir, der TSV 1910 Niemberg, zum bereits 5.Mal mit dem schon legendären Seifenkisten Rennen!

Und ihr alle könnt dabei sein!

Als Rennteam oder als Zuschauer.

Also merkt euch den Termin schon mal im Kalender vor und meldet euch rechtzeitig an um einen der heiß begehrten Startplätze zu bekommen.

Verbringt einen tollen Tag zusammen mit vielen fröhlichen Menschen in Niemberg

und fühlt euch jetzt schon recht herzlich eingeladen.

Natürlich werden uns auch in 2019 unser DJ und unsere Radio Brocken Moderatorin Amrei unterstützen und für gute Unterhaltung sorgen.

WANN: 19.05.2018 ab 9Uhr

WO: Hermann- Ferres- Straße in Niemberg

https:/www.niemberger-seifenkistenrennen.de/anmelddung