MiniKids-Sportfest in Merseburg

Am 04.11.2018 fand in Merseburg das Minikids-Sportfest statt.

Unser Sportabteilung mit den jüngsten Teilnehmern fuhr an diesem Tag mit ihrer Trainerin Frau Ines Bertz zum Wettkampf nach Merseburg in die Rischmühlen Halle und alle freuten sich riesig auf die Spiele. Angetreten zum Wettstreit und zur Final-Staffel waren 11 Minikids-Gruppen aus dem Saalekreis im Alter von 3-6 Jahren.

Das wöchentliche Training in der Turnhalle in Niemberg sollte sich am Ende für unseren Jungen und Mädchen lohnen, denn den begehrten Pokal für den 1. Platz konnten unsere Niemberger Sportler und Sportlerinnen entgegen nehmen!

Voller Stolz präsentierten sie den Pokal den mitgereisten Eltern und Fans und die überglückliche Trainerin strahlte mit den Kindern um die Wette.

Es war eine tolle Veranstaltung des KreisSportBundes Saalekreis und unsere Minikids freuen sich schon auf das nächste Sportfest in 2019.

TSV 1910 Niemberg e.V.