ALT- Herren und Herren-Turnier um den Ranrode und Microchiptuning Cup

Ist es draußen bitterkalt - gehen wir in die Halle halt!“

So oder so ähnlich könnte das Motto des TSV 1910 Niemberg in den Wintermonaten lauten, wenn das Wetter ein Spiel auf dem Rasen nicht zulässt.

Und so veranstaltete der TSV das letzte Sportevent des Jahres 2018 in der Zörbiger Sporthalle am 28.12.2018.

Es wurde das traditionelle ALT- Herren und Herren-Turnier ausgetragen.

Gespielt wurde um den RANRODE Cup und den Microchiptuning Cup 2018.

An diesem Tag folgten insgesamt 10 Mannschaften der Einladung des TSV.

Um 18Uhr eröffnete die Präsidentin des TSV , Frau Elke Creutzmann und Stefan Kupski, der Leiter der Abteilung Fußball des TSV, das Turnier und die Mannschaften starteten in ihre Wettkämpfe.

In einer gut besuchten Halle konnten sich die beiden Teams der SG Reußen durchsetzen.

Platzierungen bei den 1.Herren-Teams:

1. Platz SG Reußen

2. Platz VFLGroßzöberitz 1933 e.V.

3. Platz LSG 67 Ostrau

4. Platz TSV 1910 Niemberg e.V.

5. Platz Zörbiger FC 1907 e.V.

Platzierungen bei den Alt Herren-Teams:

1. Platz SG Reußen

2. Platz TSV 1910 Niemberg e.V.

3. Platz SV Blau Weiß 55 Schortewitz

4. Platz VfL Großzöberitz 1933 e.V

5. Platz VfZörbiger FC 1907 e.V.

Wir bedanken uns bei der Firma RANRODE Group und der Firma Microchiptunung.com für die tolle Unterstützung, sowie auch bei den Schiedsrichtern Philipp Kluge und Mario Jeske.

Zwischendurch gab es am Imbiss einen kleinen Umtrunk und eine leckere Stärkung, welche die Frauen des TSV 1910 vorbereitet hatten.

Dankeschön an das Versorgungsteam.

Als gegen 22:00 Uhr die letzte Partie abgepfiffen wurde, fand ein sportlicher Freitag-Abend sein gebürtiges Ende.

Daniel Weimann von der SG Reußen bei den Alt-Herren Mannschaften und Philipp Köhler ebenfalls von der SG Reußen bei den Herren-Mannschaften. Sie schossen sich mit 5 bzw. 6 Toren zum Sieg.

Wie hoffen, es hat allen Spaß und Freude bereitet und wir dürfen die Mannschaften auch in diesem Jahr zum Niemberger Fußball-Hallenturnier begrüßen.