Neujahrsempfang 2019 des TSV 1910 Niemberg

Zur guten Tradition des TSV 1910 Niemberg gehört zum Jahresauftakt der alljährliche Neujahrsempfang.

In diesem Jahr wurden am 28.01.2019 zu kleinen, herzhaften, leckeren; von unseren Sportlerinnen liebevoll hergerichteten Häppchen; alle Förderer, Geschäftspartner und Übungsleiter recht herzlich in unserem Sportlerheim begrüßt.

Um 18:00Uhr eröffnete die Präsidentin des TSV 1910 Niemberg, Frau Elke Creutzmann den Abend.

Mit einem Rückblick über die Leistungen und Veranstaltungen des TSV 1910 Niemberg in 2018 und einem zukunftsträchtigen Ausblick auf kommende Ereignisse in 2019 bedankte sie sich bei allen Gästen für die Unterstützungen und Zuwendungen und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bei netten Gesprächen und Plaudereien verging der Montagabend wie im Flug und klang dann gegen 22Uhr gemütlich aus.