KLEIN-OSTERN beim TSV 1910 Niemberg 2019

Der Osterhase macht Überstunden!

Obwohl der Osterhase noch Pfotenschmerzen vom Ostereier-verstecken am Ostersonntag hatte, konnte ein Telefongespräch zwischen ihm und Elke Creutzmann, ihn dazu bewegen eine Überstunde am 28.04. 2019 ab 10 Uhr auf dem Sportgelände des TSV 1910 Niemberg zu machen.

Nachdem die Kinder unter Anleitung von Ines Bertz sich bei Spiel und Spaß auf dem Sportplatz austobten und alle sportlichen Übungen mit Bravour meisterten, konnten sie danach die bunten Eier und leckeren Süßigkeiten, welche vom fleißigen Osterhasen versteckt waren, suchen, finden und dann natürlich auch schmecken lassen.

Aber nicht nur die KITA-Kids durften suchen, sondern auch die Teams des G-Jugend Fußball-Turniers, welches gleichzeitig stattfand durften sich an der Eier-Suche beteiligen.

Nach der Pause mussten aber die Mini-Kicker noch einmal ran und ihr Turnier zu Ende spielen.

Die Platzierungen sahen wie folgt aus:

1. Platz Reideburger SV

2. Platz PSV Halle

3. Platz SG Reußen

4. Platz TSV 1910 Niemberg

Herzlichen Glückwunsch!

Danach konnten alle bei einem Stück Kuchen und leckeren Würstchen ihre Energiereserven wieder auffüllen und noch auf dem Sportgelände tollen oder Verstecke spielen.

Es war wieder eine prima Veranstaltung des TSV 1910 Niemberg und wir bedanken uns bei dem Osterhasen, seinen fleißigen Helfern und Helferinnen und freuen uns schon auf das nächste Klein-Oster-Fest im nächsten Jahr am 19.04. 2020.

Der TSV 1910 Niemberg