Weihnachtsfeier des TSV 1910 Niemberg

Der TSV 1910 Niemberg feierte am 06.12. die Kinderweihnachstfeier und am 07.12. die Sporteler-Weihnachtsfeier in der Alten Brennerei in Niemberg.

Wir möchten uns herzlich bei dem Verein für die zur Verfügungstellung der Location bedanken!

Es wurden am Freitag fast 120 Kinder vom Weihnachtsmann reichlich beschenkt. Dieser wurde in diesem Jahr das erste Mal von einem Clown begleitet, was bei vielen Kindern zur Belustigung beitrug.

Bei leckeren selbstbegbackenen Plätzchen, heißen Kakao und WienerWürtschen tobten und spielten die Jüngsten ausgelassen und freuten sich über ihre Geschenke.

Ein großes Dankeschön gilt den vielen Sponsoren, Eltern, Großeltern, Freunden und Gästen für ihren Einsatz und ihr Engagement.

Am Samstag kamen dann die großen Sportler zu ihrer Feier und auch hier gab es reichlich Präsente für die vielen freiwilligen Übungsleiter, Trainer , Helfer und Unterstützer als Dankeschön für die von Ihnen geleistete Arbeit.

Nach einer kurzen Ansprache der Präsidentin Elke Creutzmann wurde das lecker,deftige Bufett (ein Dankeschön an unsere Familie Müller) gestürmt und danach legte DJ Erich seine Musik auf und es wurde getanzt und gelacht.

Der Abend klang in geselliger Runde in den frühen Morgenstunden aus.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren, Freunden und deren Familien einen guten Start ins neue sportliche Jahr 2020 und vor allem recht viel Gesundheit!