Danke an das Ehrenamt

Um ein stückweit "Danke" zu sagen, verleiht der DFB gemeinsam mit den Landesverbänden seit 1997 den Ehrenamtspreis.

Aus den Kreisen werden die Preisträger*innen ausgewählt .Diese werden stellvertretend für die Ehrenamtler und freiwillig Engagierten in den Amateurvereinen für ihre hervorragenden ehrenamtlichen Leistungen ausgezeichnet.

Im Namen des DFB ehrte der Fußballverband Sachsen-Anhalt seine Kreissieger im Rahmen einer Dankeschönveranstaltung am 22./23. April 2022 in Magdeburg.

Unser Sportmitglied Christian Kupski wurde mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet!

Wir sind sehr stolz und überbringen ihm die herzlichsten Glückwünsche.

Christian ist seit vielen Jahren im TSV engagiert und immer mit ganzem Herzen und vollem Einsatz dabei.

Dafür sagen auch wir DANKE und wünschen ihm noch viel Schaffenskraft und Leidenschaft für die nächsten Jahre mit uns.