Nachruf-Kathrin Fock

In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserer Sportkameradin

Kathrin Fock

Mit ihr verlieren wir nicht nur ein geschätztes Vereinsmitglied, sondern auch eine liebevolle und herzensgute Freundin.

Durch ihr ehrenamtliches Engagement in unserem Verein und als Übungsleiterin der MAXI-Kids-Gruppe hat sie das Vereinsleben entscheidend mitgeprägt.

Mit dem aufrichtigsten Dank für ihre geleistete Arbeit verbindet uns ein ehrendes Gedenken, das wir ihr stets bewahren werden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie und insbesondere ihrem Mann und ihrer Tochter.

Der TSV 1910 Niemberg e.V.