DART-Turnier am 18.11.2023

Das erste DART-Turnier unserer Abteilung „GRAZY Frogs“ fand am 18.11.2023 im Sportlerheim Niemberg statt.

Es waren zahlreiche Gäste der Einladung gefolgt.

Zum Turnier selbst meldeten sich 18 Spieler an, um ans Oche treten und Bullseye und 180 zu treffen.

Anwurf zum ersten Duell war gegen 17 Uhr und nach einem recht komplexen Spielsystem standen gegen 22 Uhr die Sieger fest.

Platz 1 ging souverän an Hannes Bräunel. Platz 2 gewann Ronny Köppe und Platz 3 ging an Ralf Wende.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Spiele.

Vielen Dank an die DART-Abteilung für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung.

Die Planungen für das zweite DART-Turnier im Jahr 2024 haben schon begonnen und das genaue Datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Gewinner DART Turnier 18.11.2023.jpg

1. Platz Hannes Bräunel (Mitte) 2. Platz Ronny Köppe (rechts) 3. Platz Ralf Wende (links)