Offene Mixkegelmeisterschaft in Niemberg am 06.01.2024

Am 06.01. 2024 fand wieder unsere alljährliche offene Meisterschaft im Mix-Kegeln auf der Kegelbahn in Niemberg statt.

Nachdem alle Mix-Paare (eine Frau + ein Mann) per Losverfahren ermittelt wurden und die Startnummer vergeben waren, konnte der Wettstreit um den begehrten Wanderpokal losgehen.

Nach Durchgang eins stand die vorläufige Platzierung fest. Die ersten drei Plätze trennten bis dahin jeweils nur ein Holz!

In Durchgang zwei wurde dann in umgekehrter Reihenfolge gestartet.

Hier gab es unter allen Sportfreunden ein faires Spiel um jeden Kegel und am Ende entschieden dann doch 48 Holz Platz 1 und 2.

Nach der Auswertung und einer kleinen Stärkung am Buffet bei Deftigem und Süßem standen die Platzierungen fest:

1. Platz Daniela Koch und Joachim Leubner mit 361 Holz

2. Platz Daniela Spengler und Christian Kupski mit 313 Holz

3. Platz Daniela Spengler und Ralf Wende mit 305 Holz

Beim gemütlichen Beisammensein wurde danach noch gefeiert und der Tag fand einen erfolgreichen Abschluss.

Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen für diese lustig-sportliche Aktion!

Auch im nächsten Jahr wird diese Veranstaltung wieder stattfinden.

Voraussichtlicher Termin ist der 04.01.2025 ab 14 Uhr.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine rege Beteiligung.

Christian Kupski; Joachim Leubner; Daniela Koch; Daniela Spengler; Ralf Wende (v.l.)