Auszeichnung zum "Verein des Monats"

In der Rubrik "Verein des Monats" präsentiert der Landessportbund Sachsen-Anhalt regelmäßig herausragende Sportvereine des Landes, die durch kreative Ideen und erfolgreiche Umsetzung in verschiedenen Sportbereichen auf sich aufmerksam gemacht haben.

Wir freuen uns, dass unser ehrenamtliches Engagement nun vom Landessportbund gewürdigt wurde und wir als Verein des Monats Januar 2024 ausgewählt wurden. Herzlichen Glückwunsch!

Unser Verein ist für die gesamte Familie konzipiert und bietet eine Vielzahl von Sportarten für alle Altersgruppen an. Das ganze Jahr über organisieren wir diverse Veranstaltungen, darunter das größte Seifenkistenrennen in Sachsen-Anhalt.

Der Schlüssel zu unserem Erfolg liegt in der engagierten Arbeit unserer ehrenamtlichen Mitglieder. Ihnen gebührt unser aufrichtiger Dank. Wir setzen uns weiterhin für die Entwicklung und Verbesserung unseres Vereinslebens sowie unserer Sportanlagen ein, um noch attraktiver und moderner zu werden.

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Besuchen Sie unsere Webseite unter: www.tsv191-niemberg.de