Das Fußball Hallenturnier des TSV 1910 Niemberg am 14. Januar 2024

Das Fußball Hallenturnier des TSV 1910 Niemberg am 14. Januar 2024 in der Turnhalle Landsberg war ein voller Erfolg. Mit neun teilnehmenden Mannschaften, darunter vier Teams der Alten Herren und fünf Mannschaften der 1. Herren, bot das Turnier eine beeindruckende Vielfalt und Spannung für die Fußballfans.

Die Atmosphäre in der Halle war mitreißend, und die Zuschauer trugen mit ihrer Leidenschaft und Unterstützung zu einer begeisterten Stimmung bei.

Die Platzierungen:

Alte Herren:

1. Platz: FSV Raßnitz
  2. Platz: SV Eintracht Gröbers
  3. Platz: SG Reußen
  4. Platz: TSV 1910 Niemberg

1. Herren:

1. Platz: SV Eintracht Gröbers
  2. Platz: SG Reußen
  3. Platz: TSV 1910 Niemberg
  4. Platz: SV Dautzsch 63
  5. Platz: FSV Raßnitz

Die Alten Herren des TSV 1910 Niemberg zeigten trotz ihres vierten Platzes eine kämpferische Leistung, die von den Fans gebührend gewürdigt wurde. Die 1. Herren Mannschaft des TSV 1910 Niemberg sicherte sich den verdienten dritten Platz und präsentierte technisches Können und Teamgeist.

Die Veranstaltung endete mit jubelnden Siegern, erschöpften Spielern und begeisterten Zuschauern. Ein besonderer Dank geht an die beiden Schiedsrichter Matthias Eichhorn und Kai Beyer sowie an den Moderator des Turniers Philipp Kluge für ihren Beitrag zum reibungslosen Ablauf des Turniers. Der TSV 1910 Niemberg kann stolz auf die gelungene Ausrichtung dieses Hallenturniers zurückblicken, das Gemeinschaftsgeist und sportlichen Wettbewerb auf beeindruckende Weise miteinander verband.